Rückblick MARZUR

28./29. 09.2019

 

Mit rund 40 Turnerinnen und Turner konnte der STV Altbüron am heimischen MARZUR starten. Nachdem am Samstagmorgen die letzten Geräte aufgestellt wurden, starteten die Herren kurz darauf in ihren Wettkampf. Bei windigen Wetterbedingungen konnten dennoch Topleistungen gezeigt werden. Etwas mehr Zeit zum Ausruhen hatten die Frauen, die erst am Nachmittag ihren Vierkampf begannen. Am Ende des Tages durften 2 erste und 3 dritte Ränge gefeiert  werden. Auch über den Sieg der Vereinsmeisterschaft der Damen durften wir uns freuen. 

 

Am Sonntag konnte dann unsere Jugend bei Sonnenschein brillieren.
Unter den insgesamt 241 Kindern waren 52 Altbüronerinnen und Altbüroner, die auf Medaillenjagd gingen. Sie sicherten sich 7 Podestplätze,
28 Auszeichnungen und 2 Stafettensiege der Knaben. Wir dürfen auf ein gelungenes MARZUR zurückblicken.

 

Ohne die Helfer, Leiter, Wertungsrichter und ohne die gute Organisation wäre es unmöglich, einen solche Anlass durchzuführen. Wir danken deshalb allen Beteiligten ganz herzlich für ihre Unterstützung.

 

1909 marzur 02 

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online