GETU- Games Malters

24. Mai 2014

 

Alessia Strebel und Fabian Steffen überzeugten an den GETU-Games in Malters.

 

Alessia erreichte den hervorragenden 5. Rang und konnte einmal mehr ihre ausgezeichnete Form unter Beweis stellen. In der gleichen Kategorie konnte sich Jenny Bossert, Marika und Emese Stanko ebenfalls steigern, was sicher auf das intensive Sprungtraining der letzten 2 Wochen zurückzuführen ist.

Fabian hatte leider einen kleinen Trainingsrückstand, da er in Zukunft auf die Karte Leichtathletik setzen will, aber mit dem 8. Schlussrang und wertvollen Punkten für die SM Qualifikation konnte er sein Können unter Beweis stellen.

Marion Strebel reichte es einmal mehr und konnte auf Rang 33 die Auszeichnung entgegennehmen. Trotz Rückenschmerzen startete Nathalie Bernet und konnte einen guten Wettkampf turnen.

Die K6 Turnerinnen und Turner mussten sich mit diversen kleinen Abzügen in einem starken Feld behaupten und turnten ins gute Mittelfeld.

 

Rangliste TU K5

Rangliste TU K6/7

Rangliste TI K4/5

Rangliste TI K6/7

142405 gt getugamesmalters

 

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online