UBS Kids Cup Altbüron

23.05.2014

Bei strahlendem Sonnenschein lieferten 61 Kids des stv altbüron einen tollen Wettkampf. Dass alle auch richtig aufgewärmt in den Dreikampf steigen konnten, dafür sorgte "unser" Leichtathletik-Star Géraldine Ruckstuhl. Sie führte durch das Einlaufen damit auch wirklich nichts mehr schief gehen konnte.

 

Gazellen waren beim Sprint gefragt, Springböcke im Weitsprung und schlagfertige Irgendwas im Ballwerfen.

Die motivierten Girls und Boys gaben alles und kämpften um möglichst viele Punkte auf ihr Konto zu buchen oder die eine oder anderer Bestleistung zu toppen. Die Zurufe der Zuschauer varierten zwischen "jööö" und "booaaaa"!

Neben den strahlenden Siegerinnen und Siegern konnten auch alle übrigen aufs Bänkli steigen und das Cap sowie ein Schöggeli in Empfang nehmen.

Hier gehts zur Rangliste.

1405lr UBS Kids-Cup Gesamtfoto1

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online