News

12. Gym-Day Grosswangen

Samstag 31. Mai 2014

 

Mit dem diesjährigen Gym-Day in Grosswangen ist die Wettkampfsaison für den STV Altbüron eröffnet.

 

Das Bodenprogramm war als erstes an der Reihe. Beim ersten Durchgang zeigte sich wohl noch etwas die Nervosität beim 2. Durchgang fand jedoch nochmals eine grosse Steigerung statt und es konnte die Note 8.55 erturnt werden.

 

Ebenfalls wurden die Disziplinen Team-Aerobic und Gymnastik-Kleinfeld gezeigt, welche sich im guten Mittelfeld behaupten konnten (TAe 9.12/9.27, GyK 9.04/9.09) und somit einen guten Saisonstart hinlegten.

 

Das Barrenteam fand sich bei der Rangverkündigung wie im Vorjahr auf dem 5. Rang wieder (BA 9.18/9.25) und zeigte dass es sich noch immer im vordersten drittel der Konkurrenz behaupten kann.

 

Nun geht es Schlag auf Schlag weiter. An diesen Samstag in Buttikon versuchen sicher alle Turner noch den einen oder anderen Zehntelspunkt mehr zu erreichen.

 

1405 ar gymday bo1405 ar gymday gym1405 ar gymday tae

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 97 Gäste und keine Mitglieder online