Rückblick Turnreise 2014

1408 ar turnreiseAm 23./24. August 2014 verschlug es einige Aktive vom Turnverein Altbüron zurück in die Vergangenheit, nämlich an das Burgfest in Wolhusen.


Schon am Samstag Morgen ging es für die Ritter und Burgfräulein des TVA los und zwar mit Bus und Zug Richtung Wolhusen. Dort angelangt wurde die Unterkunft in der Sport- und Schulanlage Berghof bezogen. Nun konnte es losgehen.

Natürlich mit angemessener, mittelalterlichen Kleidung. Bevor unser Können an den Ritterspielen getestet werden konnte, mussten unsere Magen noch gefüllt und Stärke getankt werden. Jetzt konnte der Kampf beginnen.

Wir sind mit 3 Gruppen, den Rittern der Kokosnus, den Knappen der Bananenschale und dem Pöbel der Pfirsichkerne, gestartet und konnten uns gute Plätze erspielen. Nachdem alle Energie für die Spiele verbraucht war kam der Pastaplausch als Nachtessen genau richtig. Nun war wieder volle Energie getankt und die Afterparty konnte beginnen.

Mit einem tollen Frühstück am nächsten Morgen konnte die Reise mit guten Erinnerungen und guter Laune abgeschlossen werden.

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 144 Gäste und keine Mitglieder online