News

Stausee Cup in Kleindöttingen

8. November 2014

 

Am 8. November fand in Kleindöttingen die kleine „Aerobic Schweizer Meisterschaft“ statt. Viele namhafte Vereine waren am Start, also durfte da der STV Altbüron auch nicht fehlen. Zum ersten Mal reisten wir mit all unseren drei Teams ins Aargau, um uns für den bevorstehenden Höhepunkt unserer Wettkampfsaison optimal vorzubereiten.

Als erste durfte unsere Jugend an den Start. Es gelang ihnen eine gute Vorführung und sie konnten das Publikum begeistern. Für ihren Auftritt durften sie die Note 8.92 ernten, und konnten sich somit auf dem hervorragenden 6. Schlussrang platzieren.

Etwas später waren unsere Aktiven am Start. In einem sehr stark besetzten Teilnehmerfeld konnten sie sich gegen ihre Konkurrenz nicht ganz durchsetzen und erhielten die Note 8.77 was sie auf den 14. Schlussrang brachte.

Zu guter Letzt durfte unser 35+ ihr Können unter Beweis stellen. Sie konnten sich zum vorherigen Wettkampf etwas steigern und erhielten die Note 8.78. Da diese Kategorie noch nicht so sehr verbreitet ist, waren sie ausser Konkurrenz am Start.

141108 ak stauseecup1

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 94 Gäste und keine Mitglieder online