Weihnachtswanderung

Freitag 19.12.2014

Am Freitag Abend traff sich die Turnerschar bei der MZH in Altbüron, für die diesjährige Weihnachtswanderung. Für einmal wurde nicht gleich losmaschiert, sondern Gruppen eingeteilt und eine Aufgabe gestellt. Man wartete im Trocknen die paar Regentropfen ab und jede Gruppe bekamm die Aufgabe mit lustigen Stichworten eine spannende, lustige oder auch komische Geschichte zu kreieren.

 

Dann ging es los zum Forsthaus, leider traffen wir keinen Schnee an aber doch den einen oder anderen Regentropfen. Im Forsthaus wartete dann schon eine kleine Stärkung auf uns. Auch die Geschichten wurden dann zum Besten gegeben. In der nächtlichen Stimmung wurden die Geschichten vorgetragen, es wurde viel gelacht und gewitzelt.

 

Anschliessend ging es dann über die Wässermatten zurück ins Restaurant Kreuz um bei einer Pizza oder einem Dessert den Abend ausklingen zu lassen.

Termine

Trainingstag

am Sa, 4. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Leubergcup

am Sa, 18. Mai 2019
Zuzwil
Aktive

Hauptprobe

am Fr, 24. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online