News

85. GV Aktivriege

23.01.2014

Am letzten Freitag fand die 85. GV der Aktivriegen im Gasthaus Löwen in Grossdietwil statt. Wir haben uns gefreut wieder 5 neue Mitturner und 8 neue Aktivmitglieder bei uns willkommen zu heissen.

 

Bei einem Interessanten Jahresrückblick wurden nochmals die Höhepunkte vom vergangenen Vereinsjahr reflektiert. Ein Höhepunkt ist z.B. die Platzierung auf dem 4. Rang der U18-Weltbestenliste im Speerwerfen der Frauen, von unserem Leichtathletik Talent Géraldine Ruckstuhl.

 

Unser Finanzchef durften dann die erfolgreichen Anlässe wie das MARZUR und die Turnshow (2013) erwähnen, welche immer auch wieder einen wichtigen Beitrag für die Vereinskasse bilden.

 

Im Leiterwesen wurden einige Demissionen bekannt geben, welche jedoch mit neuen und frischen Gesichtern wieder besetzt werden konnten. An dieser Stelle den abtretenden vielen Dank und den Nachfolgern viel Erfolg.

Wir freuen uns nun auf das kommende Jahr mit dem Ziel von 28.00 Punkten am Schaffhauser Kantonalturnfest.

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online