Frühlingsmeeting 2015

25. April 2015

 

An diesem Wochenende führt der TVA die Jugendmeisterschaft im Geräteturnen durch. Rund 220 sportliche Athleten kämpfen für Ruhm und Ehre.

Schon am Morgen in den Kategorien 1 und 2 konnte man die Talente von Morgen bestaunen, und bei einer tollen Stimmung, unterstützt von Gotti, Götti, Oma, Opa usw. wurden schon anspruchsvolle Übungen geturnt.

Am Nachmittag waren dann die Kategorien 3 und 4 an der Reihe. Man sah in einem Starken Feld hervorragende Übungen. Lautstark wurden die Turner von der Galerie aus angefeuert, und zu Höchstleistungen getrieben.

Auch unsere eigenen Turner konnten Brillieren, so reichte es im K1 für Levin Jaeggi und im K2 für Manuel Wapf zu einer Auszeichnung. Im K4 reihte sich dann noch Pascal Bättig dazu.

 

Gesamtrangliste

Fundgrube

152504 GT Frühlingsm 1152504 GT Frühlingsm 2

152504 GT Frühlingsm 3152504 GT Frühlingsm 4

 

Termine

Trainingstag

am Sa, 4. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Leubergcup

am Sa, 18. Mai 2019
Zuzwil
Aktive

Hauptprobe

am Fr, 24. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 96 Gäste und keine Mitglieder online