Sportliches Wochenende: Geräteturn-Wettkämpfe in Dagmersellen, Buochs und Trainingstag Aktivriege

Trainingstag Aktivriege

Der Turnverein Altbüron hat ein ereignisreiches Wochenende absolviert. Der Aktivriegen nutzte den Samstag als Trainingstag um die Wettkampdisziplinen für die kommende Saison zu verfeinern. In drei Wochen gilt es dann das trainierte in Dussnang um zu setzen.

Regionenmeisterschaften Dagmersellen Geräteturnerinnen

Ebenfalls war unsere Jugend Aktiv, am Samstag starteten die Geräteturnerinnen an den Regionenmeisterschaften „Napf“ in Dagmersellen. So waren unsere Turnerinnen in den Kategorien 1,2,3 sowie 5 und 6 vertreten. Es waren bis zu 156 Turn-Konkurrentinnen pro Kategoriengruppe am Start, somit wurden von früh morgens bis spät am Abend um Auszeichnungen gekämpft. Folgende Altbürer Turnerinnen schaften es erfolgreich in die Auszeichnungsränge:
K1 Rölli Linda, K3 Meyer Simine, K5 Strebel Alessia, K6 Strebel Cornelia
Herzliche Gratulation

1503 gt regiom dagmersellen 01 1503 gt regiom dagmersellen 02

Jugendmeisterschaft Buochs Geräteturner

Unsere Jungs konnten sich dann am Sonntag in Buochs mit ihren Kontrahenten messen. Im K1 reichte es leider ganz knapp noch nicht in die Auszeichnungsränge. Im K2 konnte sich dann Manuel Wapf über eine Medaille freuen. Auch in der Kategorie 4 konnte Pascal Bättig eine Auszeichnung erturnen. Wir wünschen unseren Turnern zukünftig starke Nerven und etwas Glück, so liegt sicher noch die eine oder andere Auszeichnung in Aussicht.

1503 gt jugendm buochs 01

 

Ranglisten mit allen unseren Turnerinnen und Turnern:

Regionenmeisterschaften "Napf" Dagmersellen Ti

Jugendmeisterschaft Buochs Tu

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online