1. Rang Gymnastik Kleinfeld am Wegerecup Nebikon

Samstag 06.06.2015

 

Am Samstag machten sich bei schönstem Sommerwetter der Aktivriege auf nach Nebikon an den Wegerecup. Den Start machten die Team-Aerobic Damen bei noch angenehmen frischen Temperaturen. Sie legten mit einer guten Note von 8.88 vor. Voll motiviert und mit sonnigem Gemüt wurde das Barrenprogramm zum Besten gegeben. Mit einer super Note von 9.75 rechnete man sich Chancen für die Finalteilnahme aus. Beim höchsten Sonnenstand (12.12Uhr) wurden dann ein weitere Höchstnote 9.33 von der Gymnastik-Kleinfeld Crew erturnt. Das Ganze wurde mit dem Bodenprogramm im Turnzelt abgerundet. Mit der Topnote 9.20 konnten die Bodenturner/innen ihr gestecktes Ziel übertreffen und freuten sich riesig darüber.

 

Kurz nach 15Uhr wurden die Finalrunden bekannt gegeben. Mit grosser Freude durften wir mit gleich drei Disziplinen: Team-Aerobic, Barren und Gymnastik nochmals unser bestes Beweisen. Bei der Rangverkündigung war dann der Jubel gross als der 1. Rang für das Gymnastik-Kleinfeld für Altbüron verkündet wurde. Bei den anderen Disziplinen reichte es leider knapp nicht auf das Podest. Der erfolgreiche Wettkampf wurde anschliessend natürlich noch gebührend gefeiert.

 

Rangliste

1506 ar wegercup

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online