Premiere 1. Auszeichnung in der Kategrie K6 Herren nach Altbüron geholt

Samstag 13.06.2015

 

Am vergangenen Samstag fanden in Kerns die Verbandsmeisterschaften K4-K6 statt.

Für einige unsere Geräteturner/innen war dies bereits der letzte Gerätewettkampf für diese Saison. So konnten die Turner/innen nach dem Wettkampf ihr persönliches Resume ziehen und die Ziele für die kommenden Saison ins Auge fassen.

 

Mit Freude durfte Alessia Strebel im K5 eine weitere Auszeichnung entgegen nehmen. Auch Manuel Bernet konnte im K5 eine begehrte Medaille empfangen.

Besonders erfreut hat uns die Auszeichnung von Cedric Achermann, welcher somit die erste Auszeichnung in der Kategorie K6 Herren mit nach Altbüron bringen durfte.

Rangliste Turnerinnen

Rangliste Turner

1506 gt kerns 02 1506 gt kerns 01

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online