Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen 2015

12./13.09.2015

 

Am vergangenen Wochenende machte sich die Aktivriege vom STV Altbüron auf an den Neuenburgersee.

In Yverdon sollte sich nun das Intensive Training in der Barrensektion und im Gymnastik-Kleinfeld auszahlen und zum Besten gegeben werden.

 

Die Barrensektion wurde in der Eishalle dann um kurz vor 17:00 Uhr präsentiert. Mit den etwas ungewohnten Bedingungen in der Eishalle wie der Belichtung, dem abgedeckten Eisfeld und den vielen Zuschauern auf den Tribünen arrangierte man sich gut und es wurde ein guter solider Durchgang gezeigt. Nach einer Zwischenverstärkung/Abendessen im grossen Festzelt galt es dann für die Gymnastik-Kleinfeld Truppe ernst. Um 20.25 Uhr konnte im Stadion unter der Flutlichtanlage eine gute Leistung abgerufen und den Kampfrichtern präsentiert werden.

 

Die Turner und Turnerinnen durften somit wieder einmal den Spirit einer Schweizer-Meisterschaft miterleben.

Die Erfahrung wird uns sicher helfen bei den nächsten Wettkämpfen noch den einen und anderen Punkt mehr zu erturnen.

 

Rangliste

1509 ar smv yverdon 02

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online