News

Turnerreise 2015

22/23.08.2015

 

Am Wochenende vom 22. Und 23. August 2015 war die Aktivriege des STV Altbüron bereit für die

Turnerreise. Dieses Jahr ging es zum schönen Bodensee.

 

Als wir in Romanshorn unsere Fahrräder gepackt haben, machten wir uns auf den Weg nach Rorschach. Von dort aus ging es mit der Fähre nach Lindau weiter, wo wir unsere Fahrradtour fortsetzten bis nach Friedrichshafen. Dort angekommen waren alle froh, dass wir unsere Unterkunft beziehen konnten. Nach dem leckeren Abendessen war freies Programm angesagt und wir hatten die Möglichkeit Friedrichshafen von den besten Seiten zu sehen. Gestärkt mit einem guten Frühstück ging unsere Tour am Sonntagmorgen weiter bis nach Meersburg, wo Zeit war für die Mittagspause. Gemütlich ging es dann mit der Fähre bis nach Konstanz, wo wir die letzte Etappe bis nach Romanshorn noch einmal mit dem Fahrrad in Angriff genommen haben.

1508 ar turnerreise 021508 ar turnerreise 01

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online