Zwei Podestplätze an den Vereinsmeisterschaften Jugend für den STV Altbüron

Sonntag 18.10.15

 

Am vergangenen Sonntag, 18.10.2015 luden der TSV Emmenstrand und der Turnverband Luzern, Ob-

und Nidwalden zum alljährlichen Anlass ein.

In der Rossmooshalle in Emmen stellten sich die 8 bis 16 jährigen Jugendlichen den Wertungsrichterinnen. Vor grossem Publikum zeigten sie zwei Programme in je zwei Durchgängen. Unter der fachkundigen Leitung von Marco Rölli und Ivan Kurmann konnten die guten Noten von 7.95 und 8.15 für das Bodenprogramm erturnt werden. Dies ergab den tollen zweiten Rang. Nervös und gespannt war man auf die Team-Aerobic Gruppe von Seline Bättig und Lea Lingg. Die Fans unterstützen die jungen Tänzerinnen lautstark und es ergab die Noten von 8.48 und 8.55. Diese erfreuten sich über den 3. Schlussrang. Waren doch einige der jungen Turnerinnen und Turner überhaupt das erste Mal an einem solchen Anlass.

 

Herzliche Gratulation für die guten Leistungen.

 

Rangliste

1510 gt ta vereinsmeisterschaften emmen

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online