News

Hallenmeetings St. Gallen und Magglingen

24.01. + 30./31.01.2016

Fulminanter Start in die Hallensaison von Géraldine Ruckstuhl und Fabian Steffen.

Die Neo-U20-Athletin hat die neuen Hürdenhöhe schon gut im Griff und läuft mit 8.93 Sek. über 60 m Hürden bereits schneller als über die tieferen U18-Hürdenhöhe. Ebenfalls fliegt die 4 kg Kugel bereits sehr gut: 12.82 m. Der Weitsprungwettbewerb lief noch nicht optimal und mit 5.63 m schlug sie sich unter ihren Wert. Der Anlauf passt noch nicht ganz.

Fabian Steffen sprang im 1. Wettkampf schon wieder gute 3.80 m im Stabhochsprung. Die 5 kg Kugel beförderte er auf beachtliche 13.05 m. Das Highlight war aber der Weitsprung. Mit 6.67 m verbesserte er seine persönliche Bestweite bereits im 1. Anlauf (bisher 6.59 m)!

Bereits dieses Wochenende ist ein weiteres Stelldichein in Magglingen geplant. Géri macht bei den Aktiven Frauen im 5-Kampf mit. Ein erstes Antasten an die CH-Elite. Fabian versucht sich im Weit/Kugel und Stab - hier gehts zum Zeitplan.

1601 lr FabianSteffen Weit1601 lr GeraldineRuckstuhl Kugel

 

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online