Skiweekend Sörenberg

05./06.03.2016

Die Aktiven des Turnvereins Altbüron reisten an diesem Wochenende ins Entlebuch, um die Pisten im verschneiten Sörenberg unsicher zu machen.

 

Nachdem das Gepäck verstaut war, wurden die Skier und Boards angeschnallt, um bei winterlichen Verhältnissen dann doch schon bald einmal das Innere einer Skihütte aufzusuchen - den ganzen Samstag wollte es nicht aufhören zu schneien.

Nach dem Austesten diverser Pistenbeizen wurde im Hotel Go-In das Nachtessen serviert und anschliessend der Abend in vollen Zügen genossen. Am Sonntagmorgen wurden die Turnerinnen und Turner von herrlichem Sonnenschein begrüsst und das ausgiebige Morgenessen stärkte sie, um anschliessend etliche Spuren in den frischen Schnee zu zeichnen. Leider kippte das Wetter nach dem Mittag wieder und so packten sie schon bald die Koffer und machten sich auf den Rückweg ins Hinterland.

Termine

Trainingstag

am Sa, 4. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Leubergcup

am Sa, 18. Mai 2019
Zuzwil
Aktive

Hauptprobe

am Fr, 24. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 421 Gäste und keine Mitglieder online