News

Marzur 2016 Zell

24./25. September 2016

 

Alle Jahre wieder beendet der STV Altbüron die Turnsaison mit dem MARZUR Schlussturnen. Das Wetter war hervorragend und besser konnten die Wettkampfanlagen für dieses Wochenende nicht sein. Am Samstag starteten unsere Aktiven in den Wettkampf. Sowohl bei den Damen als auch Herren durften wir mit je einer Mannschaft antreten. Bei den Herren hat sich von Altbüron Cédric Achermann an die Spitze geturnt. Mit 148.90 Punkten durfte er den 17 Schlussrang belegen. Dicht auf den Fersen war ihm Marco Rölli mit 147.40 Punkten. Bei den Senioren durften wir uns über 2 Podest Plätze erfreuen. Lars Rölli auf dem 2. und Stefan Solenthaler auf dem 3. Platz. Bei den Junioren war Manuel Bernet am erfolgreichsten und hat sich auf dem 5. Schlussrang platziert.

Immer stärker werden unsere Frauen beim Schlussturnen! Bei den Juniorinnen hat sich sowohl Allessia (3.) als auch Marion (2.) Strebel auf dem Podest platziert! In der Kategorie Damen konnte sich Madeleine Frey über den sensationellen 2. Schlussrang freuen. Trotzt Verletzung bei der letzten Disziplin hat es zu diesem Tollen Ergebnis gereicht. Die 1. Mannschaft der Damen hat sich somit sogar den Mannschaftssieg geholt – Gratulation!

Am Sonntag durften wir mit 53 Kindern und 15 Leitern unser Können unter Beweis stellen. Alle Kinder waren top motiviert und haben Bestleistungen gezeigt! So durften wir uns über den Sieg von Amelie Rölli (Mädchen Stufe 1) und Simine Meyer (Mädchen Stufe 3) sowie den 2. Platz von Alessia Strebel in derselben Kategorie Freuen. Bei den Knaben gab es ebenfalls einige Podest Plätze: Manuel Kraue (Knaben Stufe 1) durfte den 3. Platz belegen. Levin Jaeggi belegte den 3. Platz (Knaben Stufe 2) und Manuel Bernet konnte sich den Sieg mit sagenhaften 60 Punkten holen! (Knaben Stufe 1). Weiter gewannen die Jungs in der Stufe 2 die Stafette mit einer Zeit von 2:07.

Für weitere 25 Kinder hat es zu einem Rang in der Auszeichnung gereicht, Gratulation!

Wir sind stolz auf unseren Nachwuchs und möchten uns bei allen Leitern für ihren stetigen Einsatz in der Halle bedanken.

Natürlich sind wir immer froh, wenn uns weitere Leiter unterstützen möchten! Falls ihr Interesse habt mitzuhelfen, damit wir auch in den nächsten Jahren an diesen erfolgen Festhalten können, dürft ihr euch gerne bei uns melden.

Rangliste Jugend

Rangliste Aktive

1609 jr Marzur1609 ar marzur

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 108 Gäste und keine Mitglieder online