Marzur Spielturnier 2016

14. Oktober 2016

 

Das diesjährige Marzur-Spielturnier wurde vom STV Zell organisiert und fand zum aller ersten Mal überhaupt in der MARZUR-Geschichte in der Johanniterhalle in Reiden statt.

 

Die Altbürer Turner und Turnerinnen nahmen mit zwei Mixed-Teams am Turnier teil, welches wiederum in den Sportarten Volleyball, Unihockey und Korbball ausgetragen wurde. Trotz einiger spannenden und intensiven Spielen mit positivem Ausgang für unsere Farben reichte es nicht für einen erfolgreichen Turnierausgang.

 

Das Mixed Turnier wurde vom Team aus Roggliswil vor den Organisatoren aus Zell gewonnen. Bei den Herren setzte sich schon fast Traditionsgemäss der TV Melchnau durch.

 

Uns hat es auch ohne Podestplätze sichtlich Spass gemacht. Schlussendlich ist es doch genau das was zählt.

Aktuell sind 149 Gäste und keine Mitglieder online