News

Weihnachtswanderung Aktivriege

16.12.2016

Am Freitag Abend trafen sich die Turnerinnen und Turner der Aktivriege für einmal nicht mit Sportkleidern in der Halle, sondern warm angezogen und mit Wanderschuhen davor. Nachdem die Fackeln entzündet waren, machte man sich auf in Richtung Wässermatte. Bei spannenden Gesprächen über die vergangene Turnshow und viele andere gemeinsame Erlebnisse verging die Zeit schnell und der Zwischenstopp in der Burgruine Melchnau war erreicht. Dort war ein wärmendes Feuer angezündet, Tee und Guetzli standen bereit. Als die Thermokannen leer waren, begab man sich auf den Rückweg. Im Restaurant Kreuz haben die Turner/-innen die diesjährige Weihnachtswanderung gemütlich ausklingen lassen.

Termine

Generalversammlung Aktive

am Fr, 26. Januar 2018
Löwen, Grossdietwil
Aktive

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online