News

87. GV Aktivriege

20.01.2017

 

Am letzten Freitagabend führte Florian Rölli nach seinem ersten Jahr als neuer Präsident erfolgreich durch seine erste Generalversammlung. Hier eine kurze Zusammenfassung:

 

Eine erfreuliche Anzahl von sieben Mitturner/innen durften im Aktivriegen begrüsst werden. Zudem wurden sechs neue Aktivmitglieder mit einem Applaus Willkommen geheissen.

 

In den Jahresberichten wurden die Höhepunkte wie natürlich die Turnshow „Spektrum“ oder die diversen Schweizermeistertitel unserer Leichtathleten, Fabian Steffen und Géraldine Ruckstuhl nochmals Revue passiert.

 

Um diese Erfolge weiter fortführen zu können wurde auf die Wichtigkeit des Einsatzes von jedem Einzelnen appelliert, ob als Leiter, Kampfrichter oder den diversen weiteren Engagements in unserem Verein.

 

Ausserdem hat es einige Wechsel im Vorstand gegeben so wurde die Vize TK-Chefin Monika Grande durch Marco Wapf, die Aktuarin Janine Kunz durch Lea Lingg und die J+S Coachin Gisela Müller durch Lea Bühler abgelöst.

 

Als Höhepunkt des Abends durften die zwei neuen Freimitglieder Janine Kunz und Florian Rölli sowie Rolf Jaeggi als neues Ehrenmitglied mit interessanten, tollen und persönlich zugeschnittenen Laudationen gefeiert werden.

Termine

Kilbi

am So, 12. August 2018
Altbüron
Aktive

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online