News

Skiweekend Andermatt

18./19.03.2017

 

Das Wetter hatte es leider nicht so gut mit uns gemeint und somit machten wir uns zwei Stunden später als geplant auf den Weg nach Andermatt. Nach dem Eintreffen der fast 30-köpfigen Truppe ging es mit der Gondelbahn hoch zum Gemsstock. Die hartgesottenen waren trotz Schnee und Regen fast nicht mehr vom Skifahren abzuhalten. Während es sich einige schon bald in der Aprés Ski Bar gemütlich machten. Am Abend, nach einem feinen Nachtessen, wurde dann das Nachtleben von Andermatt bis in die frühen Morgenstunden ausgetestet.

Am Sonntagmorgen startete man gemütlich in den Tag und begab sich auf zum Oberalppass. Am Vormittag konnte das Skifahren im Nassschnee geübt werden. Es hätte nicht viel gebraucht und die Skistöcke hätte man zum Anschieben zur Talstation benötigt.

Nachdem Mittagessen durften auf der Terrasse sogar noch die paar wenigen Sonnenstrahlen genossen werden um sich von den Strapazen zu erholen.

 1703 ar Skiweekend011703 ar Skiweekend02

Termine

Kilbi

am So, 12. August 2018
Altbüron
Aktive

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online