News

Saisonstart, Geräteturnwettkampf in Rickenbach

25./26.3.2017

 

An diesem Wochenende hat nun der Saisonstart in die Geräteturnsaison 2017 definitiv begonnen.

 

Die Turnerinnen konnte am Samstag ihr Debüt in Rickenbach geben. Die Turner starteten dann am Sonntag.

Besonders erfreut hat der erste Rang von Amelie Rölli in der Kategorie zwei.

Die Turnerinnen traten in der Kategorie eins bis drei an und durften insgesamt vier Auszeichnungen entgegennehmen.

Aber auch die Turner konnten sich am Sonntag die ersten Ränge erturnen und durften ebenfalls mit vier Auszeichnungen nach Hause gehen, zudem wurde einmal um nur fünf hundertstel Punkte eine Auszeichnung verfehlt.

Für einige reichte es leider noch nicht, sie sind jetzt jedoch sicher motviert sich mit Fleiss und Ehrgeiz im Training zu verbessern um sich mit der Konkurrenz messen zu können.

 

Ranglisten:

Turnerinnen K1

Turnerinnen K2

Turnerinnen K3

Turner K1-K4

1703 gt Ti Geku Rickenbach1703 gt Tu Geku Rickenbach

Termine

Stauseecup

am Fr, 2. November 2018
Kleindöttingen AG
Aktive

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Aktuell sind 109 Gäste und keine Mitglieder online