News

Frühlingsmeeting Altbüron 2017

08.04.2017

 

Am letzten Samstag fand in Altbüron bereits zum neunten Mal das Frühlingsmeeting statt. Bei 225 angemeldeten Turnern gab es über den ganzen Tag verteilt viele gut Übungen zu bestaunen. Unter anderem turnten auch unsere Jungs aus Altbüron ansprechende Wettkämpfe in vier verschiedenen Kategorien.

Der jüngste im Bunde, Andrik Bättig (K1) verpasst die Auszeichnungen um 0.45 Punkte. Die Nervosität nach der guten Barrenübung (9.35) konnte er nicht ganz verbergen.

Bei fünf Turnern im K2 konnte Jaeggi Levin die Auszeichnung als elfter entgegennehmen. Die vier anderen einheimischen landeten im Mittelfeld.

In der dritten Kategorie (K3) reichte es für Manuel Wapf in die TopTen (8. Rang). Für sein Turnpartner Mike Ettlin reichte es noch nicht für eine Auszeichnung. Was nicht ist, kann schon bald werden...

Der einzige K4 Turner, Elias Wapf, konnte sich dank konstant guten Übungen an allen fünf Geräten den sehr guten fünften Rang erturnen. Yanick Häfliger musste leider wegen einer Verletzung aussetzen. Er wird beim nächsten Wettkampf wieder ins Geschehen eingreifen.

 

 

Rangliste

1704 gt Fruehlingmeeting011704 gt Fruehlingmeeting02

 

Termine

Gym Day

am Sa, 12. Mai 2018
Grosswangen
Aktive

Hauptprobe Aktive

am Fr, 18. Mai 2018
MZH Altbüron
Aktive

UBS Kids Cup

am Fr, 18. Mai 2018
MZH Altbüron
Jugend

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online