News

Trainingslager der Leichtathleten in Schaan/Liechtenstein

 

17. - 21.04.2017

Die 3. Ausgabe des Trainingslagers Roggliswil/Altbüron führte uns ins nahe gelegene Ausland. Schaan im Fürstentum Liechtenstein war diesmal Austragungsort. Im Gegensatz zu früheren Jahren war uns der Wettergott nicht so treu und das Lager hätte gut auch für Skiferien hinhalten können.

29 AthletenInnen wurden von 7 TrainernInnen während dieser Woche auf die Wettkampfsaison getrimmt. Trotz der teilweise sehr kalten Temperaturen konnten sämtliche Disziplinen bei meistens akezptablen Bedingungen geübt werden. Die Schneesturm am Dienstagnachmittag härtete uns für kommende Schlechtwetter-Meetings ab. Spätestens da realisierten alle Teilnehmer wieso Handschuhe/Mütze unbedingt ins Lagergepäck mit mussten ...

Das Wetter konnte der guten Lagerstimmung nichts anhaben. Die gute Küche und eine geheizte Unterkunft in der Jugendherberge Schaan wärmte alle Gemüter wieder auf und alle verbrachten eine spannende Woche im "Ländle". Das Bowling-Tournier vom Mittwochnachmittag in nahegelegenen Buchs liess richtig Ferienstimmung aufkommen. Ebenfalls der Besuch im "McDonalds" bei der Heimreise erzeugte strahlende Gesichter. Rundum ein gelunges Lager. Bis zum nächsten Jahr.

1704 lr Trainingslager Gruppenfoto 1704 lr Trainingslager Schneesturm

1704 lr Trainingslager Videoanalyse 1704 lr Trainingslager Hebefigur

Termine

Kilbi

am So, 12. August 2018
Altbüron
Aktive

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Aktuell sind 104 Gäste und keine Mitglieder online