News

Saisonstart der Aktivriege in Grosswangen

27.05.2017

Am Samstag 27. Mai startete die Aktivriege nach 2 Jahren Abwesenheit wieder am GymDay in Grosswangen. Die Bodenturner waren früh morgens als erste Gruppe am Start. Mit der Note 8.19 im ersten Durchgang bestand definitiv noch Steigerungspotenzial für den Nachmittag. Kurz darauf konnte das Gymnastikteam zum Ersten Mal an einem Wettkampf sein neues Programm zeigen. Eine halbe Stunde später durften die Herren am Barren ihr Bestes geben und die Zuschauer in der Halle mit ihrer Turnkunst zum Staunen bringen. Als letzte Darbietung des Morgens durften die Aerobic Frauen auf den Teppich treten ihr gute Darbietung wurde mit der Note 9.10 bewertet.

 

Am Nachmittag startete man nach einer sonnigen Pause dann in den zweiten Teil. Die Bodenturner- und Gymnastiker-/innen konnten sich klar steigern was leider im Barren- und Team-Aerobic Team nicht ganz gelang.

 

Alles in Allem ist wohl für jedes Programm noch etwas Steigerungspotenzial vorhanden und die Trainings bis zum Tannzapfencup können gut gebraucht werden um einige Kleinigkeiten anzupassen.

 

Rangliste

Termine

Kilbi

am So, 12. August 2018
Altbüron
Aktive

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Aktuell sind 102 Gäste und keine Mitglieder online