News

Erfolgreiches Marzur Schlussturnen in Reiden

23./24.09.2017
 
Am 24. September 2017 ist die Jugend vom STV Altbüron mit 57 Kindern und 19 Betreuern ans Marzur nach Reiden gefahren. Reiden hat in diesem Jahr das Marzur zum 1. Mal durchgeführt und dies mit Bravour! Bei bestem Wetter durften unsere Kids so eine tolle Marzur Premiere in Reiden erleben - diese erst noch äusserst Erfolgreich! Mehrere Podestplätze wurden von uns erturnt. So konnte Amelie Rölli im K1 den Kategoriensieg holen, gefolgt von Caroline Häfliger auf Rang 2! Rahel Peter wurde in der Kategorie 2 starke 3. Platzierte. Bei den Jungs konnte sich Leon Kostadinov auf den 2. Platz in der Kategorie 1 kämpfen und Manuel Wapf wurde in der Kategorie 2 3.. Ein weiterer Höhepunkt wurde durch Manuel Bernet errturnt. Bei den ältesten Jungs holte er sich mit 59.70 Punkten den grandiosen 1. Platz gleichauf mit Sämi Vonmoos vom STV Roggliswil.
 
Selten durften wir uns bei der Stafette über so viele Siege freuen wie dieses Jahr! Wir konnten den Sieg bei den Mädchen in der Kategorie 1 und 2 sowie bei den Jungs in der Kategorie 3 heimlaufen.
 
 Unsere Kids haben insgesamt 35 Auszeichnungen, 6 Podestplätze und 3 Stafettensiege erzielt - hervorragend!
 Wir möchten uns bei allen Betreuern, Leitern und Zuschauern für eure Unterstützung bedanken.
 
Zudem Standen am Samstag 23. September die Damen und Herren im Einsatz.
Mit Insgesamt 35 Teilnehmenden konnten auch die Aktiven einige Erfolge verbuchen. So konnte doch Cornelia Strebel den Sieg bei den Damen heimbringen und Ihre Schwester Marion bei den Juniorinnen. Ausserdem bereite es natürlich allen grosse Freude sich in unserem neuen Rot- Weissen Outfit präsentieren zu können.
 
 
1709 jr Marzur1709 ar Marzur

Termine

Kilbi

am So, 12. August 2018
Altbüron
Aktive

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online