News

Verein im neuen Gewand

Nach sieben Jahren in weiss-schwarz treten die Turnerinnen und Turner des STV Altbüron künftig in ihrer neuen Vereinsbekleidung in den Farben rot-weiss-schwarz auf. Wir durften das Debüt im neuen Outfit am Marzur in Reiden feiern und haben Akzente auf und neben dem Wettkampf gesetzt.

Die gesamte Beschaffung besteht aus über 1‘250 Einzelteilen für über 200 Mitglieder unseres Vereins. Unser Sportgeschäft Kunz Sport in Willisau hat uns in der Beschaffung sowie der Logistik professionell unterstützt.

1709 Gesamtverein

Die Neueinkleidung wurde ermöglicht durch die grosszügige Unterstützung folgender Sponsoren (Link zu Sponsoring - Kleider Sponsoring):

Raiffeisen Luzerner Landschaft Nordwest

Affentranger Bau AG, Altbüron

Kunz Sport ,Willisau

Adolf Müller GmbH, Grossdietwil

Spar Supermark,t Altbüron

Gasthaus Löwen, Grossdietwil

Auto Amrein, Altbüron

Landi  Melchnau-Bützberg

Blumen Wapf, Altbüron

 

Wir Turnerinnen und Turner bedanken uns herzlich bei unseren Sponsoren. Wir sind stolz in den kommenden Jahren in den neuen Farben und mit den Logos unserer Sponsoren auf und neben dem Wettkampfplatz Vollgas zu geben.

Termine

Gym Day

am Sa, 12. Mai 2018
Grosswangen
Aktive

Hauptprobe Aktive

am Fr, 18. Mai 2018
MZH Altbüron
Aktive

UBS Kids Cup

am Fr, 18. Mai 2018
MZH Altbüron
Jugend

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online