Trainingsweekend Jugend

18./19.11.2017

 

Nach zwei Jahren war es wieder soweit, die Kinder durften ein Trainingswochenende in der Turnhalle verbringen. Das Konzept des Weekends wurde geändert, so war dieses Jahr der Fokus auf neuem entdecken und erleben. Die rund 58 Kinder wurden in 5 Gruppen aufgeteilt und hatten Schnupperlektionen im Getu, Tanz, Jugi, Leichtathletik sowie Boden. Die Begeisterung und Freude war bei den Kindern riesig. Zum Abschluss vom 1. Tag wurde ein Stafettenplausch gemacht, bei welchem es einen grossen Geschenkskorb mit Süssigkeiten zu gewinnen gab. Das eigentliche Highligt kam aber erst nach dem Abendessen, die Kinder durften mit den Geräten Hütten bauen zum übernachten! Der Gesammte Geräteraum wurde geleert und anschliessend die ganze Nacht durchgequasselt. 
Am Sonntag Morgen wurde das Programm weiter geführt und zum Abschluss durften die Kinder noch Spiele machen. Der einstudierte Tanz wurde mit viel Freude den Eltern präsentiert.
 
1711 jr Trainingsweekend 031711 jr Trainingsweekend 021711 jr Trainingsweekend 01

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online