Eishockey Altbüron vs Grossdietwil

01.12.2017

 

Am letzten Freitag fand wieder das jährliche Eishockey-Plauschturnier statt. Diesmal wurde die Gruppe durch den Turnverein Grossdietwil ergänzt.

 

Nach dem sich alle mit der Ausrüstung zurecht gefunden hatten konnte das Spiel beginnen. Diesmal wurde das Spiel durch den Schiedsrichter Reto Erni begleitet welchem wir für die gute Spielführung hier nochmals danken möchten. Am Anfang legte die Altbürer Mannschaft, in den weiss-violetten Trikots gut vor. Nach der Pause konnten dann die Grossdietwiler, unterstütz von ein paar unsrigen, nochmals einen Zahn zu legen und holten immer weiter auf. Somit stieg die Spannung gegen Schluss fortwährend an. Am Ende jedoch freuten sich dann doch die Altbürer Mannschaft über ihren Sieg.

Nachdem Spiel gönnten sich dann die beiden Mannschaft in freundschaftlicher Runde ein kühles Getränk. Trotz den einen oder anderen kleine Beschwerden von dem etwas ungewohnten Sport freuen sich sicher schon wieder alle auf das nächste Jahr.

1712 ar Eishockey
 

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online