Weihnachtswanderung 2017

22.12.2017

Bereits neigt sich das Jahr wieder dem Ende zu! Aus diesem Grund stand auch die Weihnachtswanderung der Aktivriege auf dem Programm. Alle Jahre wieder ein schöner Anlass, bei dem man sich im gemütlichen Rahmen auf eine kleine Wanderung begiebt. Dieses Jahr führten uns Sevi und Lea bergauf nach Eppenwil, dort durften wir bei der Familie Zumbühl ein feines kaltes Plättli und eine ganze Palette an Guetzli verspeisen und warme und kalte Getränke geniessen. Spätestens beim Rückmarsch konnten dann die angefressenen Kalorien bei einer Schnee (Matsch)-Ballschlacht wieder abtrainiert werden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

Der stv Altbüron wünscht allen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins 2018!

Termine

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 99 Gäste und keine Mitglieder online