Skiweekend Arosa 2018

11./12.3.2018

 

Dieses Jahr ging es wieder einmal etwas weiter weg an unser Skiweekend. Nach einer langen und kurvenreichen Fahrt trafen wir im Hotel in Arosa ein. Wo wir auch schon bald die Gruppe welche einen Tag früher anreiste begrüssten. Trotz leichtem Schneefall und nicht all zu bester Sicht zog es rasch alle auf die Piste. Nach dem Mittagessen besserte sich dann die Sicht und man genoss die guten Schneeverhältnisse. Im Anschluss durfte natürlich das Aprés Ski in der Kuhbar nicht ausgelassen werden. Nach der spannenden Pistenabfahrt im dunkeln und der suche nach dem besten Weg ging es gestärkt, nach einem Nachtessen, ins Aroser Nachtleben.

 

Am Sonntag hatten wir dann wieder gute Sicht, jedoch mussten einige Bahnen den Betrieb wegen des Windes einstellen. Daher machten wir uns zeitig auf den Rückweg um vor dem grossen Verkehr wieder gut zu Hause anzukommen.

 1803 ar Skiweekend011803 ar Skiweekend02

Termine

Abendmeeting

am Fr, 12. April 2019
Wolhusen
Aktive

Frühlingsmeeting

am Sa, 13. April 2019
Altbüron
Geräteturnen

Trainingstag

am Sa, 4. Mai 2019
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online