Gerätemeeting Büron 2018

16./17. März 2018 

 

Am letzten Wochenende starteten unsere ältesten GeräteturnerInnen in die neue Wettkampfsaison. Der STV Büron lud bereits zum 33. Mal zum Gerätemeeting.

 

In der Kategorie 5 starten in diesem Jahr Pascal Bättig, Simon Steffen, Andy Roth und Elias Wapf. Pascal bewies bereits im ersten Wettkampf, dass er gut in Form ist. Er rangierte sich auf dem sehr guten dritten Rang. Simon erreicht mit dem 8. Rang ebenfalls die Auszeichnung. Andy Roth (12.) und Elias Wapf (15.) zeigen gute Übungen, müssen im starken Teilnehmerfeld jedoch noch etwas Lehrgeld bezahlen.Als einziger K6-Turner nimmt wiederum Manuel Bernet die Saison in Angriff. Mit einem soliden sechsten Rang darf er seine erste Auszeichnung entgegen nehmen. Einzig im Barren liess er etwas Federn.

 

Am Samstag griffen dann auch die ladies ins geschehen ein. Unser einziger Trumpf in den Kategorien 5 und 6 ist dieses Jahr Marion Strebel. Ausbildungsbedingte Gründe liess das Team auf eine verbleibende Turnerin schrumpfen. Nichts desto trotz turnt sich Marion bereits im ersten Kräftemessen in die Top 10. Mit dem neunten Rang ist auch ihr der Saisonauftakt gut gelungen.

 1803 gr wettkampf bueron 51803 gr wettkampf bueron 4

Termine

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online