News

Leichtathletik-Lager in Schaan, Liechtenstein

02. - 06.04.2018

Auch dieses Jahr reisten 28 Athletinnen und Athleten, sowie 7 Leiter/innen des STV Altbüron/Roggliswil zusammen ins Trainingslager nach Schaan. Das Wetter meinte es gut mit uns. Neben etwas viel Wind zu Beginn der Woche, waren dieses Jahr, an Stelle des Schnees, Sonnenschein und angenehme Temperaturen vorhanden.

Somit hatten waren optimale Bedingungen für die ersten Trainings unter freiem Himmel gegeben. Alle konnten viel von den täglichen Trainings profitieren, wobei es auch Gewinn bringend war, für einmal Tipps von Leiter/innen eines anderen Vereins zu bekommen. So konnte an den Techniken gearbeitet und gefeilt werden, um beste Voraussetzungen für die kommende Wettkampfsaison zu schaffen.
Damit auch ende Woche noch genügend Energie und Motivation vorhanden ist, gönnten wir uns am Mittwochnachmittag eine Pause und gingen in Schaan Minigolf und Tischminigolf spielen. Dort wurde fair um jeden Punkt gekämpft, wobei das schöne Wetter Ferienstimmung aufkommen liess.
Ausserdem konnten wir einen angenehmen Aufenthalt in der Jugendherberge geniessen, welche uns mit gutem Essen verpflegte. Am Abend wurde jeweils zusammen gespielt, geredet und miteinander Spass gehabt. Auch der verdiente Besuch auf der Heimreise beim MC Donalds sorgte für viel Freude.
Wir können auf ein gelungenes Lager mit vielen bleibenden Eindrücken zurück schauen und freuen uns auf ein Weiteres im nächsten Jahr!

 1804 lr Gruppenfoto LA Lager Schaan

Termine

Vereinsreise

vom Sa, 18. August 2018 bis So, 19. August 2018
Aktive

SM Vereinsturnen

vom Sa, 8. September 2018 bis So, 9. September 2018
Burgdorf
Aktive

Kilbi

am So, 9. September 2018
Grossdietwil
Aktive

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online