Frühlingsmeeting Altbüron 2018

21.04.2018

Zum Zehnten Mal findet das Frühlingsmeeting in Altbüron statt. Der Anlass hat sich im Turnverband etabliert und ist ein stark besuchter Vorbereitungswettkampf.

 

Total haben sich 250 Jungs angemeldet, rund 25 mehr als im vergangenen Jahr.

 

Vom STV Altbüron gingen insgesamt 13 Turner an den Start.

 

In der Kategorie 1 haben Leon Kostadinov mit 44.80 Punkten den 17. Rang und Joel Bösiger mit 44.25 Punkten auf dem 25. Rang beide eine Auszeichnung erturnt.

 

Die K2-Turner konnten leider keine Auszeichnung erturnen. Manuel Krauer platzierte sich mit 44.10 Punkten auf dem 31. Platz, 3 Ränge hinter den Auszeichnungen.

 

Am Nachmittag starteten anschliessend die Turner der Kategorien 3 und 4.

 

Im K3 schickten wir vier Turner vom STVA ins Rennen um die Medaillen. In der starken Konkurrenz reichte es für diese leider zu keinen weiteren Auszeichnungen.

 

Mit den Darbietungen der beiden K4-Turner Yanick Häfliger und Manuel Wapf, wurde das zehnte Frühlingsmeeting abgeschlossen. Häfliger Yanick hat mit 43.80 Punkten den 13 Schlussrang und eine Auszeichnung erturnt. Manuel war das erste Jahr im K4 und konnte mit 41.75 Punkten einen soliden Wettkampf zeigen und erste Wettkampferfahrung im K4 sammeln. 

 

Ein weiteres Mal war das Frühlingsmeeting in Altbüron ein voller Erfolg und viele Kinder durften mit einem grossen strahlen die Halle verlassen. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im 2019 (Samstag 27. April 2019). Wir hoffen, möglichst viele von euch wieder begrüssen zu dürfen.

 

Rangliste

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online