News

Leichtathletik-Meeting Cham

28.04.2018


Am letzten Wochenende starteten drei unserer Athleten und Athletinnen in Cham in die Aussensaison.
Darunter befand sich unter anderem Géraldine Ruckstuhl, welche diese Gelegenheit als Trainingswettkampf nutzte. Im Weitsprung konnte sie eine konstante Leistung abrufen und Sprang jeweils um die 5.60 Meter weit. Auch im Speer lief es ihr gut, sie warf den Speer auf eine Weite von 51.80 Meter und somit weiter als anfangs Saison letztes Jahr. Ausserdem bestritt sie auch den 100m Lauf, bei welchem sie einen aussergewöhnlich schnellen Start zeigte. Jedoch machten sich zum Schuss die schweren Beine spürbar und trotzdem erreichte sie das Ziel in 12.36
Sekunden, was eine persönliche Bestleistung bedeutet.
Auch Fabian Steffen war am Wochenende mit von der Partie und vollbrache eine sehr erfreuliche Leistung im Speerwurf. Mit 53.64 Meter übertraf er seine Persönliche Bestleistung um ganze 7 Meter! Weiter startete er auch im Hochsprung, wobei er eine gute Höhe von 1.80 Meter übersprang. Auch im 100m Lauf lief er eine schnelle Zeit von 11.77 Sekunden.
Der dritte Athlet war Noé Felber, welcher auch einen 100m Lauf absolviert hatte mit 13.74 Sekunden. Sein Highlight war jedoch der Hochsprung, welches seine Disziplin ist. Denn er konnte seine Pers0önliche Bestleistung von 1.60 Meter egalisieren, was zeigt, dass er an der Leistung vom letzten Jahr angeknüpft kann.

1805 lr Meeting Cham FS Speer

Termine

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Weihnachtswanderung

am Fr, 21. Dezember 2018
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 39 Gäste und keine Mitglieder online