News

Top Ten Platzierung am Verbandsturnfest Seetal

16./17.06.2018

 

Die Zeit vergeht wie im Flug, standen die Aktiven am vergangenen Wochenende doch bereits das letzte Mal in dieser Saison auf dem Wettkampfplatz. Am Verbandsturnfest LU/OW/NW in Hochdorf massen sie sich mit der starken Konkurrenz und gingen dabei keines Falls unter. Dazu beigetragen hat wohl auch dass die Barrenturner gleich zu Beginn mit einer Topnote von 9.48 glänzen konnten. Die Motivation auch in allen anderen Disziplinen gut abzuschneiden war somit noch höher. Im zweiten Wettkampfteil waren neben dem Bodenteam (8.63 Punkte) auch die SteinstösserInnen (8.89 Punkte) und die Team Aerobic Frauen am Start. Letztere durften sich über die Note 9.18 freuen, das höchste Resultat das in dieser Saison erreicht wurde. Zum Abschluss durften noch die GymnastikerInnen tanzen. Sie überzeugten trotz einigen Patzern und konnten 9.20 Punkte erreichen.

Auch wenn nicht in allen Disziplinen die besten Noten erturnt wurden, konnte mit der Gesamtnote von 27.58 der starke 9. Schlussrang in der ersten Stärkeklasse erreicht werden.

 

Ranglisten

1806 ar sportfest18 011806 ar seetal 02

Termine

Stauseecup

am Fr, 2. November 2018
Kleindöttingen AG
Aktive

SM Aerobic

vom Sa, 24. November 2018 bis So, 25. November 2018
Frauenfeld
Aktive

Eishockeymatch

am Fr, 7. Dezember 2018
Sursee
Aktive

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online