Fabian Steffen springt neuen persönlichen Weitsprungrekord

08.06.2019

Nationales Meeting in Zofingen

Nach anfänglichen Anlaufproblemen traf er den Balken beim 6. und letzten Sprung optimal und segelte auf den neuen Vereinsrekord von 7.06 Metern. Seine bisherige Bestweite von 7.02 Meter aus dem letzten Jahr konnte er nun übertreffen. Damit hat er Weitsprunglegende Remo Bernet - der ebenfalls 7.02 Meter als Rekordwert hatte - nun wohl endgültig abgelöst.

Mit diesem Sprung rangierte er sich neben Weitsprungspeziallist Christopher Ullmann - der mit 7.49 Meter gewann auf dem 2. Rang. Wenn das nicht Motivation gibt für den 10-Kampf am nächsten Wochenende in Kreuzlingen. Go for it!

1906 lr FS Weit 706

 

Termine

Kilbi

am So, 11. August 2019
Altbüron
Aktive

Kilbi

am So, 8. September 2019
Grossdietwil
Aktive

Jubiläum 20 Jahre MZH

vom Fr, 13. September 2019 bis Sa, 14. September 2019
Altbüron
Aktive

Aktuell sind 28 Gäste und keine Mitglieder online